Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA GIUSEPPE TRIER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1708 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Giuseppe Trier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mai 2024 um 7:35 Freundlich, lecker, leider hat etwas gefehlt, wurde aber nachgeliefert.
18 Mai 2024 um 22:59 Wir haben 2 Stunden auf die Pizza gewartet (Samstagnachmittag). Diese kam dann kalt, mit falschem Belag und wenig Soße, sodass sie leider auch noch trocken war.
18 Mai 2024 um 21:50 Hab leider die gleiche Erfahrung wie mein Vorredner gemacht. Lieferung dauert lang, Pizza war zu kalt und geschmacklich durchschnittlich. Die Pizza ist m.M.n. auch viel zu dünn. Das ist schon fast ein Flammkuchen.
18 Mai 2024 um 10:27 Sehr lange Lieferzeit, Pizza war nur noch lau warm. Geschmacklich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich persönlich war der Pizzateig zu trocken/ zäh, hat sich auch nur sehr schwer schneiden lassen. Preis Leistung schlecht.
12 Mai 2024 um 21:45 Super lecker! Top Qualität! Es wird immer an Anmerkungen gedacht. Der Nachtisch wurde vergessen und extra noch vorbeigebracht. So ein lieber und freundlicher Fahrer! Hier stimmt einfach alles! Und die Qualität stimmmt einfach immer!
9 Mai 2024 um 16:54 Wie immer top
5 Mai 2024 um 15:36 Das Essen kam früher als erwartet und der Herr war super nett, das Essen war ausgezeichnet, wir können es kaum erwarten, neue Spezialitäten auszuprobieren. Danke
4 Mai 2024 um 19:20 Pizza war sehr gut